LMU Brand Guide

Ein Toolkit für alle, die über die LMU kommunizieren – ob Sie Printprodukte, Websites, Fotos oder Texte zur LMU erstellen: Im Brand Guide finden Sie die nötigen Standards für ein unverwechselbares und konsistentes Erscheinungsbild der LMU.

Designgrundsätze

Das Quadrat als Gestaltungselement

Das Corporate Design der LMU basiert auf einem Set aus wenigen Grundelementen und klaren Einsatzregeln. Ihre konsequente Umsetzung schafft die visuelle Einheitlichkeit und Wiederkennbarkeit der Marke LMU.

Corporate Design-Vorlagen

Das Corporate Design bereit zur Anwendung

Um Ihnen die Anwendung des LMU Corporate Designs zu erleichtern, bieten wir Ihnen gebrauchsfertige Designvorlagen für die gängigsten Formate. Erstellen Sie Ihre Publikationen einfach mit unseren Layouts!

Content Style Guide

Ein unverwechselbarer Stil, eine klare Nutzeransprache und die passgenaue Tonalität: Hier finden Sie die wichtigsten Standards fürs Schreiben.

Content Style Guide