Diversity-Tag 2017

18.05.2017

Diversity-Debatte, Fachvorträge und Info-Lounge: Von 10 bis 14 Uhr steht im Hauptgebäude wieder das Thema „Diversity matters!“ im Vordergrund.

Zum zweiten Mal beteiligt sich die LMU in diesem Jahr am bundesweiten Diversity-Tag, zu dem das Bündnis „Charta der Vielfalt“ aufruft. An der LMU informieren Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler über aktuelle Forschung in Bezug auf Diversity. Bei einer „Diversity-Debatte“ diskutieren Mitglieder des Debattier-Clubs München eine Fragestellung rund um Diversity. Für die Debatte stehen drei Fragen zur Auswahl: Stimmen Sie jetzt für Ihre Wunsch-Frage ab unter: www.lmu.de/diversity-tag

Bei einem Empfang in der Diversity-Lounge können sich die Besucherinnen und Besucher über die vielfältigen Angebote der LMU informieren. Für die Aktion „Eine LMU – viele Gesichter“ ist Ihr Foto gefragt: Zeigen Sie Gesicht in der Foto-Box.

Weitere Informationen und das aktuelle Programm finden Sie auf der LMU-Webseite: www.lmu.de/diversity-tag

Wann? Dienstag, 30. Mai 2017 von 10:00 bis 14:00 Uhr

Wo? Hauptgebäude der LMU, Geschwister-Scholl-Platz 1