Kostenlose Registrierung für LMU-Mitglieder

28.05.2015

Mitarbeiter und Studierende können sich im Rahmen der Kooperation mit dem Carsharing-Anbieter DriveNow in den kommenden Tagen an unterschiedlichen Standorten an der LMU kostenlos online registrieren.

Die Gebäude der LMU sind über das gesamte Stadtgebiet verteilt, sodass mitunter längere Wege zurückgelegt werden müssen. Um die Mobilität der Studierenden und Mitarbeitern der LMU zu fördern, wurde im letzten Jahr die Kooperation mit dem Carsharing-Anbieter DriveNow geschlossen und das Geschäftsgebiet von DriveNow auf den Campus Großhadern und Martinsried erweitert. Ein weiterer Vorteil für LMU-Mitglieder ist, dass sie sich die Registrierungsgebühr von 29 Euro sparen.

Mitarbeiter und Studierende können sich an folgenden Terminen kostenlos für DriveNow registrieren: Montag, 1. Juni bis Mittwoch 3. Juni 2015 von 11:30 Uhr bis 15:45 Uhr im Hauptgebäude der LMU, Geschwister-Scholl-Platz 1 (Lichthof) Montag, 8. Juni von 11:30 Uhr bis 15:45 Uhr in der Pettenkoferstr. 14 (Foyer – Mosaiksaal) Dienstag, 9. Juni von 11:30 Uhr bis 15:45 Uhr in der Butenandtstr. 5-13 (Foyer im Haus F)

Kostenlose Registrierung und Erklärung zur DriveNow Geschäftsgebieterweiterung