Businesstermin mit mehreren Personen an einem Tisch

Unterstützung für Gründerinnen und Gründer

Wir unterstützen LMU-Angehörige und Alumni, die Interesse an Entrepreneurship haben oder ihr Startup gründen und ihre Ideen verwirklichen wollen, mit einem vielfältigen Bildungs- und Beratungsangebot – unabhängig von ihrer fachlichen Disziplin.

Unsere Bildungs- und Beratungsangebote Rund um das Thema Gründung

Wir unterstützen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Studierende und Absolventen der LMU, ihre Ideen und Forschungsergebnisse in eine profitable Geschäftsidee mit Impact umzuwandeln. Kontaktieren Sie uns unter entrepreneurship@lmu.de, damit wir Sie auf dem Weg in die Selbständigkeit optimal begleiten können.

Download Infografik (PDF, 956 KB)

Infografik zur Illustration der Transfer-Services und -Ressourcen an der LMU