22 Sep

online
LMU Hauptgebäude von außen mit Studierenden und vielen Fahrrädern

Willkommen an der LMU! | © LMU

Das Referat Internationale Angelegenheiten der LMU lädt die neu angekommenen internationalen Erasmus- und LMUexchange-Studierenden herzlich zur virtuellen Einführungsveranstaltung für Austauschstudierende ein!

Informationen zum Austauschstudium an der LMU finden Sie auf der Übersichtsseite für Erasmus- und LMUexchange-Studierende.

Informationen für Vollzeit-Studierende

Der Welcome Day für internationale Vollzeit-Studierende findet am 10. Oktober 2022 in deutscher Sprache statt. Falls Sie im Deutschen noch unsicher sind, können Sie die englische Informationsveranstaltung besuchen, die einen Tag später stattfindet.

Die Veranstaltung findet online via Zoom statt. Die Logindaten – und im Nachgang die Präsentationen – finden Sie unter: Einführungsveranstaltungen und Erstsemester-Informationen.