Instagram-News

Von der Sozialbausiedlung ins Elite-Masterprogramm

Das Deutschlandstipendium fördert Studierende mit herausragenden Leistung, aber auch Menschen, die sich sozial engagieren oder Hürden in ihrem Lebenslauf überwunden haben. Eine von Ihnen Marlia I Gusti Bagus.

Seit 2011 vergibt die LMU Deutschlandstipendien an besonders engagierte Studierende - damit feiert das Deutschlandstipendium zehnjähriges Jubiläum an der LMU.

Eine der Stipendiatinnen ist Marlia I Gusti Bagus.

Jetzt Förderer werden! Das Deutschlandfstipendium an der LMU lebt von der Unterstützung von Unternehmen, Stiftungen oder Privatpersonen. Ihre steuerlich absetzbare Spende in Höhe von 150 Euro pro Monat wird von der Bundesregierung verdoppelt und kommt ohne Abzüge bei den Stipendiatinnen und Stipendiaten an. So können sich junge Menschen auch in Krisenzeiten wie diese ohne Geldsorgen um die Zukunftsfragen unserer Gesellschaft kümmern.