Im LMU-Shop-Automaten gibt es ein Stück LMU to go

30.07.2021

Der erste Verkaufsautomat für LMU-Merchandise steht im Foyer des Philologicums. Auch das neue LMU-Shirt im Regenbogendesign gibt es nun dort.

Im Foyer der Fachbibliothek Philologicum gibt es im LMU-Shop-Automaten LMU-Produkte direkt auf die Hand.

Brauchen Sie noch ein kurzfristiges Geschenk für einen Kommilitonen, fehlt Ihnen Schreibzeug oder eine Spindmarke in der Bib? Kein Problem: Im neuen LMU-Shop-Automaten im Philologicum in der Ludwigstraße 25 finden Sie attraktive und nützliche Produkte aus dem Shop direkt zum Mitnehmen. Darunter die LMU-Bibliothekstasche, der Hauptgebäudeguide oder auch die praktische Spindmarke mit Siegel.

Außerdem neu: Das T-Shirt mit LMU-Siegel in Regenbogenfarben! Denn die LMU ist bunt und das zeigt nicht nur die Vielfalt der LMU-Community in Forschung, Lehre und Studium, sondern auch das neue Shirt-Design, das ab sofort online im LMU-Shop und im Shop-Automaten in den vielen Größen erhältlich ist. Nachhaltig produziert aus 100% Bio-Baumwolle und von der Fair-Wear-Foundation und Peta zertifiziert.

Der LMU-Shop-Automat ist während den Öffnungszeiten des Philologicums, Montag bis Samstag von 9.00 bis 20.00 Uhr, zugänglich und funktioniert komplett bargeldlos mit EC-Karte, Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay oder Zahlung per QR-Code.

#einStückLMU - Das Shirt mit Siegel im Regenbogendesign jetzt auch im LMU-Shop-Automaten

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung der LMU, Datenschutzinformationen von YouTube / Google

0:33 Min. | 30.07.2021

Das gesamte Sortiment des LMU-Shops finden Sie auf www.lmu-shop.de