Wahl der Interessensvertretungen

16.06.2015

Am 16. und 17. Juni werden von 9 bis 16 Uhr die Fachschaftsvertretungen der LMU und die Vertreterinnen und Vertreter im Senat und in den Fakultätsräten neu gewählt.

Die Fachschaftsvertreterinnen und -vertreter setzen sich für die Belange der Studierenden ein – unter anderem im Fakultätsrat oder dem Konvent der Fachschaften. Die LMU-Studierenden wählen damit ihre Interessenvertretung und sichern die Mitsprache in ihrer Universität.

Das entsprechende Wahllokal ist in der Wahlbenachrichtigung angegeben, die alle Studierenden zusammen mit ihren Studienpapieren erhalten haben.

Zudem werden die Vertreterinnen und Vertreter im Senat und in den Fakultätsräten neu gewählt. Weitere Informationen auf der Webseite des Wahlamtes und der Studierendenvertretung