29 Apr

Career Talk 2022: Generation Corona? Karrierechancen nach der Pandemie!

Öffnungszeiten / Beginn:

Fr.:

29. April 2022

Veranstaltungsort:

Kardinal Wendel Haus Mandlstraße 23

Der Career Service der Ludwig-Maximilans-Universität München lädt in jedem Sommersemester zum LMU Career Talk ein: Hierbei wir die Möglichkeit geboten, gemeinsam mit spannenden Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Gesellschaft über ein jährlich wechselndes Thema aus dem eigenen Studien- oder Karriereumfeld zu diskutieren.

Ebenso besteht die Gelegeheit, sich durch Einzelgespräche mit teilnehmenden Unternehmen sowie an Messeständen über Einstiegsmöglichkeiten zu informieren.

Zum Thema diskutieren folgende Expertinnen und Experten:

• Katharina Hain, Personalexpertin bei Hays
  • Susanne Kößler, Recruiterin bei McDonald‘s
  • Kenny Smiles Lartey, University Recruiter bei Microsoft
  • Tonio Rieger, Bayerisches Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales
  • Alexander Roesler, Financial Advisory bei Deloitte

Moderation: Lothar Wüst, Cormens

Videoplayer

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung der LMU, Datenschutzinformationen von YouTube / Google

01.02.2022 | ©Career Service der LMU

Weitere Informationen zum diesjährigen Career Talk finden Sie auf der Website des Career Service. Zur Anmeldung registrieren Sie sich bitte im Career Community Portal.