09 Apr

9. April 2021

Veranstaltungsort:

© Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München

Die Beratungsstelle für Studierende mit Behinderung und chronischer Erkrankung der LMU stellt sich vor

Im Fokus der Einführungsveranstaltung für Erstsemester und Hochschulortwechselnde mit Behinderung und chronischer Erkrankung stehen Themen wie die Bewältigung des Studienalltags, Unterstützungsmöglichkeiten oder Nachteilsausgleiche.

Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung erst ab einer Teilnehmendenzahl von mindestens fünf Personen stattfinden wird. Sollten Sie sich für die Veranstaltung anmelden und sie kann aufgrund zu niedriger Teilnehmendenzahl nicht stattfinden, so vereinbaren wir mit Ihnen gerne einen individuellen Beratungstermin, um wichtige Informationen zu vermitteln und Fragen zu klären.

Die Zugangsdaten zum Online-Meeting erhalten Sie nach erfolgreicher Anmeldung. Bitte schreiben Sie hierfür eine kurze E-Mail. Zusätzliche Informationen und Angebote finden Sie auf der Website der Beratungsstelle.