20 Okt

Impfen gegen Corona ermöglicht Präsenz: Der Impfbus kommt!

Öffnungszeiten / Beginn:

Mi.:
11 -17 Uhr

20. Oktober 2021

Veranstaltungsort:

Geschwister-Scholl-Platz

Um Präsenzlehrveranstaltungen in größerer Anzahl und mit größeren Teilnehmendenzahlen zu ermöglichen, ruft die LMU alle ihre Studierenden dazu auf, sich schnellstmöglich gegen COVID-19 impfen zu lassen. Das Impfzentrum München-Riem, mit dem die LMU in dieser Sache kooperiert, verfügt über genügend Impfstoff und freie Termine. Melden Sie sich dort und lassen Sie sich impfen! Unter https://impfzentren.bayern können Sie sich vorab registrieren, einen Termin benötigen Sie nicht.

Darüber hinaus unterstützt die LMU die Impfkampagne des Freistaats auch vor Ort und lädt Sie zu einem Termin ohne Voranmeldung ein. Hierzu wird das Impfmobil des Bayerischen Impfzentrums Station machen und den Impfstoff von Biontech/Pfizer verimpfen.

Der Termin ist wie folgt:

• Mittwoch, 20.10.2021, 11 bis 17 Uhr, Impfbus auf dem Geschwister-Scholl-Platz (vor dem Hauptgebäude der Universität)

Nochmals der Hinweis: Sie müssen sich nicht vorab anmelden. Bitte bringen Sie Ihren Studierendenausweis (LMUCard), Ihren Personalausweis und Ihren Impfpass mit.