09 Jun

9. Juni 2022

Veranstaltungsort:

Katholische Hochschulgemeinde Leopoldstr. 11

Iva Peša (University of Groningen, The Netherlands) will present on “Understanding copperbelt environmentalism: Mining and environmental values in Central Africa, 1950–2000.”

Diese Veranstaltung findet auf Englisch statt. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Rachel Carson Center for Environment and Society. Bitte beachten Sie die 3G-Regel.

In der Lunchtime Colloquium-Serie des Rachel Carson Center (LMU/Deutsches Museum) präsentieren internationale Gastwissenschaftlerinnen und -wissenschaftler ihre aktuelle Forschung an der Schnittstelle von Mensch und Umwelt. Alle Events finden in englischer Sprache statt, sind öffentlich zugänglich und bieten eine anschließende Diskussionsmöglichkeit.