20 Apr
04 Aug

Kunst am CAS – Niko Abramidis &NE – "DYOR U"

Öffnungszeiten / Beginn:

Besichtigung nur nach Anmeldung

20. April 2023 - 4. August 2023

Veranstaltungsort:

Center for Advanced Studies (CAS) Seestraße 13 80802 München

Im Sommersemester wird Niko Abramidis &NE das CAS in ein Hauptquartier der geheimen Forschung, Erkenntnisgewinnung und Wissensgenerierung umfunktionieren. Gleich einem frühneuzeitlichen Wissensspeicher dient das „Do Your Own Research Center“ (DYOR) als Think Tank dazu, durch archaische Codes verschlüsselte wissenschaftliche Erkenntnisse zu eröffnen und substantielle Einblicke in die Zukunft zu gewähren.

Niko Abramidis &NE studierte an der Akademie der Bildenden Künste in München bei Julian Rosefeldt und Markus Oehlen und an der Universität der Künste in Berlin bei Byung-Chul Han. Er ist Mitbegründer des Kunstraums easy!upstream, den er von 2015 bis 2018 programmatisch leitete.

Kunst am CAS präsentiert Arbeiten von Münchner Künstlerinnen und Künstlern und wird von der UniGalerieLMU unterstützt.