02 Mär

Do.:

2. März 2023

Veranstaltungsort:

Schreibzentrum der Fakultät für Sprach- und Literaturwissenschaften Schellingstraße 3 (Foyer und Rückgebäude) 80799 München

Die vorlesungsfreie Zeit hat begonnen, aber echte Ferien sind noch nicht in Sicht, weil der dritte Essay oder die Seminararbeit noch nicht geschrieben sind? Oder die Abschlussarbeit wurde angemeldet, allerdings vermisst man noch eine angemessen produktive Arbeitsatmosphäre für den Startschuss?

Die Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten schafft Abhilfe!

Das Schreibzentrum der Fakultät für Sprach- und Literaturwissenschaften bietet neben Schreibberatungen, Workshops zum wissenschaftlichen Schreiben und Arbeitsplätzen einen Rahmen zum informellen Austausch über Schreibprojekte. Für Kaffee und Nervennahrung ist gesorgt.

Um Anmeldung wird gebeten. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Schreibzentrums.