LMU KarriereGipfel

10. Mai 2022

Veranstaltungsort:

Lichthof / Speerträger Geschwister-Scholl-Platz 1 80539 München

Als Karrieremesse richtet sich der KarriereGipfel an Studierende aller Fachrichtungen. Neben den Studierenden von Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften und MINT-Fächern werden auch die Geistes-, Kultur- und Sozialwissenschaftlerinnen und -wissenschaftler angesprochen.

Der KarriereGipfel ist die ideale Gelegenheit, zwischen den Vorlesungen verschiedene potenzielle Arbeitgeber aus den unterschiedlichsten Branchen kennenzulernen. Neben etablierten Unternehmen unterschiedlicher Größe präsentieren sich auch Start-ups.

In Karrierevorträgen lernen die Studierenden die Unternehmen besser kennenlernen oder erfahren, wie man sich souverän und überzeugend präsentiert. Außerdem gibt es die Möglichkeit, kostenlos Bewerbungsfotos zu machen.

But first, coffee – den gibt es auf dem KarriereGipfel für 1 Euro.

Alle Informationen, Unternehmen sowie aktuelle Stellenanzeigen finden Sie auf www.lmu-karrieregipfel.de.