08 Aug

LMU Latin America Network Online Dialogues: Environment and indigenous communities in Latin America - lessons learned

Öffnungszeiten / Beginn:

So.:

8. August 2021

Veranstaltungsort:

Corona Virus World Map von Südamerika auf einem Computerbildschirm

© AdobeStock / moinzon

Bei der interdisziplinären Veranstaltungsreihe diskutieren lateinamerikanische Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler mit ihren Partnern an der LMU, welchen Einfluss die COVID-19-Pandemie auf die jeweiligen Fachdisziplinen hat und vor welchen Herausforderungen sie Gesellschaft und akademische Gemeinschaft stellt.

Diese Veranstaltung richtet sich an Studierende und Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, die am Austausch und der Zusammenarbeit mit der Region Lateinamerika interessiert sind.

Diese Veranstaltungsreihe findet via Zoom in englischer Sprache statt. Weitere Informationen finden Sie in Kürze unter LMU-Lateinamerika-Netzwerk.

Das LMU-Lateinamerika-Netzwerk ist ein Zusammenschluss von Forscherinnen und Forschern der LMU. Innerhalb eines regional-strategisch angelegten und institutionell gestützten Rahmens treiben diese die thematische Zusammenarbeit mit relevanten Partnern in der Region Lateinamerika voran.