06 Jul

Veranstaltungsort:

Prof. Dr. Francesca Biagini

Prof. Dr. Francesca Biagini | © LMU

Das LMU Center for Leadership and People Management lädt herzlich zu einer neuen digitalen Interviewreihe ein: LMU-Persönlichkeiten im Gespräch.

Im Rahmen von virtuellen Kamingesprächen werden Persönlichkeiten der LMU vorgestellt. Der erste Teil des Gesprächs wird sich auf den fachlichen Werdegang und der zweite Teil auf den persönlichen Werdegang der Gäste beziehen. Sie erhalten spannende Einblicke in die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Gesprächspartnerinnen und -partner sowie in ihre Führungsphilosophie und ihre Work-Life-Balance. Im Anschluss an das Interview haben Sie die Möglichkeit, Fragen im Chat zu stellen.

Freuen Sie sich darauf, interessante Persönlichkeiten kennenzulernen. Lassen Sie sich von den vielfältigen Werdegängen inspirieren und entdecken Sie neue Seiten der LMU.

Moderation: Prof. Dr. Dieter Frey

Interview: Prof. Dr. Francesca Biagini, Professorin für angewandte Mathematik, Vizepräsidentin für die Bereiche Internationales und Diversity