02 Feb

Loretta leng Tak Lou: The Art of Unnoticing: Risk Perception and Contrived Ignorance in China

Öffnungszeiten / Beginn:

Do.:

2. Februar 2023

Veranstaltungsort:

Katholische Hochschulgemeinde Leopoldstr. 11

Loretta leng Tak Lou (Durham University, UK) will present on “The art of unnoticing: Risk perception and contrived ignorance in China.”

Diese Veranstaltung findet auf Englisch statt. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Rachel Carson Center for Environment and Society.

In der Lunchtime Colloquium-Serie des Rachel Carson Center (LMU/Deutsches Museum) präsentieren internationale Gastwissenschaftlerinnen und -wissenschaftler ihre aktuelle Forschung an der Schnittstelle von Mensch und Umwelt. Alle Events finden in englischer Sprache statt, sind öffentlich zugänglich und bieten eine anschließende Diskussionsmöglichkeit.