14 Nov

Veranstaltungsort:

Lyrik Kabinett Amalienstraße 83a (Rückgebäude) 80799 München

© Jutta Benzenberg

Ab November öffnet sie sich wieder, die Lichtgrotte des Spoken Word, die vom Publikum mehrere Monate lang sehr vermisst wurde: Poetry in Motion lockt. Münchens exotischste Poetry Club-Nacht mit ihren Lichtspielen, Barbies, Diskokugeln und auf dem Podium mit den international flinkesten Zungen der Slamszene. Für zündende Anmoderationen sorgt Ko BylanzkyAlex Simian Keiser und HC stiften ihren eigenen unverwechselbaren Sound … Poetry Showtime!!!

Mit Aidin Halimi (Berlin),
Henri Kruse (München) und
Anna Teufel
(Nürnberg)

Moderation: Ko Bylanzky

An den Turntables: HC

Eintritt: 8 Euro / 6 Euro ermäßigt (Mitglieder des Lyrik Kabinetts erhalten freien Eintritt). Eine Anmeldung vorab per Mail ist erforderlich. Bitte informieren Sie sich über die geltenden Zugangsregelungen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Lyrik Kabinetts.

Die Verbindung und Zusammenarbeit von LMU und Lyrik Kabinett zählt über 30 Jahre und ist von einer intensiven Kooperation geprägt. Die über 68.000 Werke des Lyrik Kabinetts stehen durch den OPAC allen Angehörigen der LMU zur Verfügung, zahlreiche Veranstaltungen geben einen guten Einblick in die aktuelle Lyriklandschaft.