25 Apr

Lyrik Kabinett Amalienstraße 83a (Rückgebäude) 80799 München
Poetry in Motion im Lyrik Kabinett

Poetry in Motion im Lyrik Kabinett | © Dieter Lukas - Panobilder.de

Durch blaues Licht führt der Weg zu Münchens exotischster Poetry Club-Nacht… Barbies und bunte Lichtspiele laden ein – die international flinkesten Zungen der aktuellen Spoken-Word-Szene bringen das Mikro und die Ohren des Publikums zum Rauchen! Für den passenden Sound sorgt DJ HC. Moderierender Gastgeber der Show ist Ko Bylanzky.

Mit Inke Sommerlang (Leipzig),
Yannik Sellmann (München) und
Lisa Pauline Wagner (Berlin)

Moderation: Ko Bylanzky

An den Turntables: HC

Eintritt: 8 Euro / 6 Euro ermäßigt (Mitglieder des Lyrik Kabinetts: freier Eintritt). Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Lyrik Kabinetts.

Die über dreißigjährige Verbindung von LMU München und Lyrik Kabinett ist von einem regen Austausch und Veranstaltungskooperationen geprägt. Die Lyrik-Bibliothek wurde auf einem Gelände der LMU errichtet. Die über 70.000 Werke der Lyrik-Bibliothek sind über den OPAC öffentlich recherchierbar; zahlreiche Veranstaltungen geben einen guten Einblick in die aktuelle Lyriklandschaft. Auch finden immer wieder wissenschaftliche Tagungen in den Räumen des Lyrik Kabinetts statt.