10 Nov

Michael Hewson: Ceding control: River running rights in Australian environmental policy

Öffnungszeiten / Beginn:

Do.:

10. November 2022

Veranstaltungsort:

Katholische Hochschulgemeinde Leopoldstr. 11

Michael Hewson (CQ University, Australia) will present on “Ceding control: River running rights in Australian environmental policy.”

Diese Veranstaltung findet auf Englisch statt. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Rachel Carson Center for Environment and Society.

In der Lunchtime Colloquium-Serie des Rachel Carson Center (LMU/Deutsches Museum) präsentieren internationale Gastwissenschaftlerinnen und -wissenschaftler ihre aktuelle Forschung an der Schnittstelle von Mensch und Umwelt. Alle Events finden in englischer Sprache statt, sind öffentlich zugänglich und bieten eine anschließende Diskussionsmöglichkeit.