26 Jan

Do.:

26. Januar 2023

Veranstaltungsort:

Ein Sparschwein in einem Vorlesungsraum der LMU.

© LMU

Die Themen Studienfinanzierung und Wohnen in München sind vielen Studieninteressierten und Studierenden ein Anliegen.

Die Zentrale Studienberatung gibt einen Einblick in die beiden Themengebiete und steht für Fragen zur Verfügung:

• Welche Möglichkeiten der Studienfinanzierung gibt es und was sollte ich dazu wissen?
  • Welche Tipps gibt es bei der Wohnungssuche in München und worauf sollte ich dabei achten?

Die Informationsveranstaltung „Studienfinanzierung und Wohnen in München“ findet einmal im Monat ab einer Anmeldezahl von fünf Personen statt. Sie wird auf Deutsch gehalten.

Für Studierende mit Kind gibt es zusätzliche Informationsangebote.

Verbindliche Anmeldung per Kontaktformular. Sie bekommen eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Der Webinar-Link wird Ihnen nach erfolgter Anmeldung zugeschickt.

Internationale Studierende finden hilfreiche Tipps unter Living costs, Housing und Scholarships for international students.