Studieren mit Kind: Stipendienberatung

27. Januar 2022

Veranstaltungsort:

Online

Die Beratungstelle Studieren mit Kind der Zentralen Studienberatung ist eine Anlaufstelle für studierende Eltern, schwangere Studentinnen und werdende Väter, Studieninteressierte mit Kind und Studierende in der Familienplanung.

In diesem Online-Seminar speziell für Studierende mit Kindern wird es darum gehen, wie man ein Stipendium findet, was im Bewerbungsprozess zu beachten ist und welche speziellen Stipendien für Studierende mit Kindern es gibt und welche weiteren Stipendien für studierende Eltern geeignet sind.

Referentin: Gulsara Allerdings (Stipendienberatung, Studierendenwerk München Oberbayern)

Schwangere Studentinnen, werdende Väter, studierende Eltern sowie alle, die sich für das Thema interessieren, sind herzlich eingeladen.

Die Anmeldung erfolgt über das Online-Formular.