The Body, Embodiment and Bodyfulness in Intercultural Communications

7. Mai 2021 - 9. Mai 2021

Veranstaltungsort:

Online

Wird im Rahmen der interkulturellen Forschung der Stellenwert des Körpers marginalisiert? Mit dem Ziel, mehr Aufmerksamkeit auf die Bedeutung der vielfältigen Beziehungen zwischen Geist und Körper in diesem Kontext zu lenken, hat das Institut für Interkulturelle Kommunikation der Ludwig-Maximilians-Universität in München eine internationale Online-Tagung organisiert, die sich dieser Frage widmet.

Das vielfältige Programm entnehmen Sie bitte der Website des Instituts, die Einführungs-Keynote wird von Professorin Francesca Biagini, Vizepräsidentin für die Bereiche Internationales und Diversity der LMU gehalten, sowie Professorin Ivett Rita Guntersdorfer, Leitung des Instituts für Interkulturelle Kommunikation.

Die Veranstaltung wird online und größtenteils auf Englisch abgehalten. Bitte registrieren Sie sich bis zum 6. Mai auf Eventbrite, im Anschluss werden Ihnen die Zugangsdaten zugesendet.