03 Apr

3. April 2023

Veranstaltungsort:

online

Das Referat Internationale Angelegenheiten der LMU lädt die neu angekommenen internationalen Vollzeitstudierenden herzlich zur virtuellen Einführungsveranstaltung ein.

In der Veranstaltung geht es einerseits um die Klärung organisatorischer und administrativer Fragen rund um den Studienbeginn an der LMU und den Aufenthalt in Deutschland; andererseits sollen die internationalen Studierenden mit den vielfältigen Angeboten zur Beratung und Unterstützung an der LMU vertraut gemacht werden. Außer den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des International Office und anderer LMU-Institutionen wird auch eine Vertreterin oder ein Vertreter des Kreisverwaltungsreferats anwesend sein.

Weitere Informationen zum Studium an der LMU gibt es im International Student Guide und im 1x1 des Studiums.

Die Veranstaltung findet online statt, eine Anmeldung ist erforderlich. Weitere Informationen finden Sie auf der Veranstaltungsseite.
Falls Sie im Deutschen unsicher sind, können Sie auch die englische Informationsveranstaltung besuchen, die am nächsten Tag stattfindet.