10 Okt

online
Studierende genießen das Wetter auf der Wiese vor dem LMU Hauptgebäude

© Jan Greune (LMU)

Das Referat Internationale Angelegenheiten lädt herzlich zur virtuellen Einführungsveranstaltung für neu eingeschriebene internationale Studierende ein.

In der Veranstaltung geht es einerseits um die Klärung organisatorischer und administrativer Fragen rund um Ihren Studienbeginn an der LMU und Ihren Aufenthalt in Deutschland. Andererseits wollen wir Sie mit den vielfältigen Angeboten zur Beratung und Unterstützung ausländischer Studierender an der LMU vertraut machen.

Auf der Seite Einführungsveranstaltungen finden Sie weitere Informationen zur Veranstaltung. Im Nachgang werden hier die Präsentationen zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen zum Studium an der LMU finden Sie im International Student Guide und im 1x1 des Studiums.

Bitte registrieren Sie sich, um an der Veranstaltung teilzunehmen. Die Veranstaltung findet am 10. Oktober 2022 in deutscher Sprache statt. Falls Sie im Deutschen noch unsicher sind, können Sie die englische Informationsveranstaltung besuchen, die einen Tag später stattfindet.