Landwärme (Erneuerbare Energien)

ERNEUERBARE ENERGIEN SIND UNSERE LEIDENSCHAFT – UND DAS SCHON SEIT 10 JAHREN.

Wir sind führender Biomethanhändler und -dienstleister in Europa. Wir erzeugen und vermarkten das grüne Gas im B2B-Bereich für den Einsatz im Strom-, Wärme- und Kraftstoffmarkt: So heizt es als Ökogas das heimische Wohnzimmer, erleuchtet als Ökostrom die Glühbirne oder treibt als Kraftstoff das Erdgasauto an – und ist als Alternative zu Erdgas auch noch nahezu CO2-neutral.

ARBEITEN BEI LANDWÄRME. WER WIR SIND UND WAS WIR BIETEN.

Die Energiewende voranbringen und dabei den Spaß nicht zu kurz kommen lassen? Dann bist du bei uns richtig, wenn du um die Ecke denkst, Spaß an komplexen Themen hast und gern Verantwortung übernimmst. Dich erwartet ein großzügiges Weiterbildungsbudget, leckeres Mittagessen sowie gesunde Snacks und Drinks in unseren Altbaubüros an der Münchner Freiheit bzw. am Hackeschen Markt im Herzen von Berlin oder am Phoenix-See in Dortmund. Außerdem kannst du dich bei uns in Kickerturnieren beweisen, entspannt mit Yoga in den Tag starten oder mit dem Team an unserer Bar auf gemeinsame Erfolge anstoßen.

KONTAKTDATEN FÜR BEWERBER:INNEN

Silvia Braun & Lena Krajewski Human Resources

Karrierepartner

 

Career Community & Jobbörse

Lernen Sie das Unternehmen und seine Karrierechancen aus nächster Nähe bei den Events der Career Community kennen.

Aktuelle Stellen dieses und anderer Unternehmen finden Sie in unserer Jobbörse.

Wonach suchen Sie?