Informationsveranstaltung: Wie können Sie sich in die European University Alliance for Global Health (EUGLOH) einbringen?

20.05.2022

Was ist EUGLOH?

Die European University Alliance for Global Health (EUGLOH) ist ein Zusammenschluss von fünf Universitäten aus ganz Europa (Paris-Saclay, LMU München, Lund, Porto und Szeged). Durch die Kombination ihrer herausragenden Fachkenntnisse im Bereich Global Health wird EUGLOH eine europäische Universität der Zukunft aufbauen.

Wie können Sie sich als LMU Studierende bzw. LMU Studierender einbringen?

Kommen Sie zu unserer Informationsveranstaltung am 20. Mai 2022 um 17 bis 18:30 Uhr und erfahren Sie mehr darüber.

Was sind die Vorteile für Sie?

Sie können sich beim Aufbau einer Europäischen Universität der Zukunft einbringen, lernen andere Menschen aus ganz Europa kennen, sammeln internationale Erfahrungen und gewinnen Freunde fürs Leben.

Wie können Sie sich anmelden?

Registrieren Sie sich hier. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Link zur Teilnahme an der Sitzung.

Die Veranstaltung wird in englischer Sprache abgehalten.

Wir freuen uns, Sie dort zu sehen!

Das EUGLOH-Team an der LMU