Welcome Day für internationale Vollzeitstudierende

10.04.2024 - 11.04.2024

Einladung zum Welcome Day für internationale Vollzeitstudierende

Das Referat Internationale Angelegenheiten der LMU lädt die neu angekommenen internationalen Vollzeitstudierenden herzlich zur virutellen Einführungsveranstaltung „Welcome Day“ ein.
In der Veranstaltung geht es einerseits um die Klärung organisatorischer und administrativer Fragen rund um Ihren Studienbeginn an der LMU und Ihren Aufenthalt in Deutschland; andererseits wollen wir Sie mit den vielfältigen Angeboten zur Beratung und Unterstützung internationaler Studierender an der LMU vertraut machen. Außer den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des International Office und anderer LMU-Institutionen wird auch eine Vertreterin oder ein Vertreter der Ausländerbehörde des Kreisverwaltungsreferats anwesend sein.

Die virtuelle Informationsveranstaltung im Sommersemester 2024 für die internationalen Vollzeitstudierenden findet am 10. April 2024 (auf Deutsch) und am 11. April 2024 (auf Englisch), jeweils von 14 bis 16 Uhr statt.

Zoom-Registrierungslink:

Die Präsentationen finden Sie unter Einführungsveranstaltungen.