„Workshop „Studienabbruch? – Lebensaufbruch!“ für Studienzweiflerinnen und Studienzweifler

29.01.2022

am Samstag, den 29. Januar 2022 , findet von 10-16 Uhr via Zoom der Workshop "Studienabbruch? Lebensaufbruch!" für Studienzweiflerinnen und Studienzweifler statt.

In Plenums- und Kleingruppenphasen haben Sie gemeinsam mit anderen Studierenden, die sich ihrer Studienentscheidung nicht (mehr) sicher sind, an diesem Samstag die Gelegenheit, sich intensiver mit ihrer Situation und mit Zukunftsideen, Entscheidungsstrategien und konkreten nächsten Handlungsschritten auseinanderzusetzen.

Referentinnen und Referenten aus der Zentralen Studienberatung sowie der Evangelischen Studentengemeinde (ESG) und der Katholischen Hochschulgemeinde (KHG) moderieren und begleiten dieses digitale Workshop-Format.

Bitte melden Sie sich bei Interesse über das Anmeldeformular an.