Neu in FirstSpirit: Sprachumschaltung im ContentCreator
07.07.2025
Seit dem letzten Update bietet der ContentCreator neben dem Freigabebutton eine einfache Möglichkeit zum Wechseln der Sprachversionen.
07.07.2025
Seit dem letzten Update bietet der ContentCreator neben dem Freigabebutton eine einfache Möglichkeit zum Wechseln der Sprachversionen.
© Referat VI.5 Internetdienste
Vielleicht ist es Ihnen schon aufgefallen: Seit dem letzten Update hat Crownpeak im ContentCreator eine komfortable Funktion ergänzt, mit der Sie einfach zwischen den Sprachversionen wechseln können.
Besonders nützlich ist diese Funktion, wenn Ihr Webauftritt noch keine Sprachumschaltung integriert hat und Sie gerade an einer zweiten Sprachversion arbeiten.
Wie bisher auch, gilt: Wenn Sie eine Sprachversion freigeben, wird automatisch auch die andere mit veröffentlicht.
Für mehr Informationen zur Arbeit mit Sprachen schauen Sie im WCMS Wiki vorbei.
Finden Sie alle News zu neuen Features in FirstSpirit.