- Fragen zum Eingang oder zur Vollständigkeit von Bewerbungsunterlagen
- Fragen zum Stand der Immatrikulation
Aufgrund der Vielzahl der Anträge ist uns dies leider nicht möglich. Den Status Ihrer Bewerbung sowie Ihrer Immatrikulation können Sie in den entsprechenden Portalen der Studentenkanzlei online überprüfen:
Online-Portale der StudentenkanzleiFalls Ihr Immatrikulationsantrag nicht vollständig gewesen sein sollte, sodass Sie aufgefordert wurden, Unterlagen nachzureichen, müssen Sie von einer verlängerten Bearbeitungszeit ausgehen.
Sollten Sie die Vermutung haben, dass etwas schiefgelaufen ist, dann wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihres Namens, Geburtsdatums, Ihrer Bewerbernummer bzw. der Nummer Ihres Immatrikulationsantrags sowie des gewünschten Studiengangs postalisch an:
- LMU, Studentenkanzlei Ref. III.2, Sachgebiet 1, Geschw.-Scholl-Platz 1, 80539 München.