17 Okt

Lichthof Geschwister-Scholl-Platz 1 80539 München
Erstsemesterbegrüßung - Studierende im Lichthof der LMU

Erstsemesterbegrüßung im Hauptgebäude | © LMU

Endlich wieder in Präsenz: Kommen Sie am 17. Oktober 2022 zur Erstsemesterbegrüßung und starten Sie gemeinsam mit Ihren Kommilitoninnen und Kommilitonen in Ihr erstes Semester.

Einen ganzen Tag lang gibt es Vorträge und Informationsstände rund ums Studium, bevor Professor Oliver Jahraus, der Vizepräsident für den Bereich Studium, um 18 Uhr alle neuen Studierenden der LMU begrüßt.

Um Ihnen den Start in Ihr Studierendenleben zu erleichtern, finden Sie zum Tag der Erstsemesterbegrüßung auf dieser Seite alle Infos und Kontakte, die Sie für einen erfolgreichen Studienstart brauchen.

Viel Erfolg für Ihr Studium!

Erfahren Sie mehr über die Informationsmesse und finden Sie Informationen zum Studienstart oder zu den Kulturangeboten.