Wintersemester 2023/24: Bewerbungsportale geöffnet

22.06.2023

Ab sofort können Sie sich für das Wintersemester 2023/24 an der LMU bewerben.

Derzeit läuft das Bewerbungsverfahren für örtlich zulassungsbeschränkte grundständige Studiengänge. Die Bewerbungsfrist endet am 15. Juli 2023. Die Links zu den Bewerbungsportalen und weiterführende Informationen zur Bewerbung finden Sie auf der Seite der Studentenkanzlei.

Eine Bewerbung für örtlich zulassungsbeschränkte Studiengänge in ein höheres Fachsemester ist ebenfalls bis 15. Juli 2023 möglich. Das Bewerbungsportal und weitere Informationen finden Sie auf der Seite der Studentenkanzlei.

Auch die verbindliche Bewerbungsfrist für internationale Studierende (alle Fächer Nicht-EU-Bürger*innen und nicht-zulassungsbeschränkte Studienfächer ausländische EU-Bürger*innen) für das Wintersemester 2023/24 ist der 15. Juli 2023. Informationen zur Bewerbung finden Sie beim Referat für Internationale Angelegenheiten der LMU.